Terminierung Rheinzabern und LVM BaWü

Der zweite Lauf des Elektroland24.de Cyclocross Cups pb. Wahoo findet am 27. & 28.11. in Rheinzabern statt. Am Samstag den 27.11. stehen die Hobbyfahrer:innen am Start und kämpfen um Punkte und Trikot. Am 28.11. sind die Lizenzfahrer:innen dran.

In den letzten Tagen haben uns einige Nachrichten erreicht zur Terminierung von Rheinzabern und der LVM in WTB/BAD. Da kommt es leider zu einer Überschneidung der Termine am 28.11. Diese Überschneidung war so nicht geplant, ließ sich aber leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr ändern. Das bedauern wir sehr. Die meisten Sportler:innen aus BaWü werden bei ihrer LVM am Start stehen und können daher nicht in Rheinzabern starten. Sie müssen also zwangsläufig ihr Streichergebnis „nehmen“. Das Streichergebnis ist eigentlich vorgesehen für Omas Geburtstag oder für den Fall, dass eine Krankheit dazwischen kommt und nicht für eine solche Überschneidung. Wir wissen von einigen, dass sie nicht nur wegen der Gesamtwertung, sondern auch wegen der Strecke gerne in Rheinzabern gefahren wären, dies wird in diesem Jahr leider nicht für alle gehen. Wir hoffen ihr seht uns diese Terminkollision im ersten Jahr des Bestehens nach und wir werden dafür sorgen, dass es nicht noch einmal auftritt.

Die 2 Punkte für den Start werden wir auch für den Start bei der LVM BaWü vergeben und mit dem Rennen in Herxheim verrechnet.

Eine Woche später am 5.12. sehen wir uns ALLE in Herxheim „Rund ums Waldstadion“ wieder und können wieder zusammen im Dreck spielen. Also noch einmal eine Entschuldigung von unserer Seite.

3 Kommentare zu “Terminierung Rheinzabern und LVM BaWü

  1. Schade. Aufgrund der Vergabe der 2 Punkte auch bei einer Teilnahme an den LVM wird wohl eine Gesamtwertung direkt nach dem Rennen u.U. nicht möglich sein…

    1. Doch. Wir werden die Punkte für die LVM erst mit dem Rennen in Herxheim verrechnen, sodass in Rheinzabern alle Siegehrungen gemacht werden können =)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.