Da ist das Ding!

Die Jagd kann beginnen!

Muss man viel dazu sagen? Die Jagd auf gelb kann beginnen! Nicht das gelbe Trikot der Tour de France, aber immerhin das gelbe Trikot des elektroland24.de Cyclocrosscups pb Wahoo. Hergestellt und designed von Bioracer! Die Führenden der jeweiligen Klasse erhalten dieses schöne Trikot und dürfen es beim nächsten Rennen tragen, damit jeder sehen kann, wer da kommt!

Die Brust schmückt das elektroland24.de Logo neben Co-Sponsor Wahoo, zusätzlich sind die Partner Bioracer und PhysioCycles auf den Ärmeln zu sehen. Zusätzlich ist auf dem Rücken noch das Cup-Logo zu sehen. Aber das Beste für euch: Die Freifläche auf Brust und Rücken gibt euch die Möglichkeit eure Sponsoren oder euren Verein zu repräsentieren.

Wir sind gespannt, wer es sich in der jeweiligen Klasse in Mannheim beim großen Finale überstreifen darf.

Lasst uns wissen, was ihr von dem Design haltet!

2 Kommentare zu “Da ist das Ding!

  1. Gefällt mir Gut und ab wann kann man sich den für die Rennen über rad-net anmelden?

    1. Die Ausschreibung ist eingereicht und sollte im Laufe der Woche frei geschaltet werden!

Kommentare sind geschlossen.