Gravelfahrt und Sieger:innenehrung!

Schön wars! Am Samstag haben wir die Siegerehrung mit Gravelride nachgeholt. Bei traumhaften Wetter ging es vom Klubhaus des Flare Bike Festivals in Richtung Kraichgau. Das Land der 1000 Hügel hielt Wort und so kamen am Ende nach 58 km knapp 1000 Höhenmeter zusammen. Dabei führte die Strecke zunächst seitlich auf den Königsstuhl und von dort mit Kraichgaublick über Schotter, Wiese (auch mal hohes Gras, hab‘ ich gehört), Wald und ein wenig Asphalt über Horrenberg und vorbei am Steinbruch in Nussloch zurück zum Klubhaus. Dort gab es dann zur Stärkung Kuchen, saure Gurken, Laugengebäck und Simon hat feinsten Kaffee gezaubert.

Nachdem alle gestärkt waren, haben wir die Sieger:innen geehrt und die Preise übergeben.

Es war sehr schön mal alle zu treffen ohne, dass der nächste Rennstart kurz bevor steht oder jemand schnell unter die Dusche muss. Mal sehen, ob wir nächsten Sommer einen weiteren Social Ride ins Auge fassen. Vllt an einem anderen Rennort.